Skip to main content

Koechli produzierte 4 Songs für Daenu Wisler

13 octobre 2010

"Saitentanz" heisst das neue Album von Dänu Wisler. Die Saiten tanzen in 10 Songs mal bluesig, mal im Countrystyle, dann wieder südamerikanisch oder ganz bodenständig Bernerisch.

Über Jahre hat sich Dänu einen reichhaltigen, musikalischen Erfahrungsschatz angesammelt und seinen persönlichen Stil entwickelt. Seine Songtexte bieten poetischen und bilderreichen Gehalt und sind mit viel Gefühl und Ausdruck auf Berndeutsch gesungen. Vier der insgesamt 11 Nummern wurden von Richard Koechli produziert/arrangiert und zusammen mit seiner Live-Band eingespielt. Klingt naturgemäss ganz nach "Blue Roots Compagnie", verspricht ein Hörvergnügen auch für anspruchsvollste HiFi-Freaks - und drei dieser vier Songs haben's denn inzwischen auch prompt auf die Playliste von Radio DRS1 sowie zahlreichen Lokalradios geschafft.

Die 4 Songs:

  • On The Road
  • Jahreszyte
  • Wen Ig Heichume
  • Küssli

http://itunes.apple.com/ch/artist/danu-wisler/id334679852
http://www.daenuwisler.ch/