• Home
  • News
  • Das neue Buch über J.J. Cale ...

Das neue Buch über J.J. Cale ...

 

 

 

Jetzt muss ich leider enttäuschen. Es gibt im letzten Moment unerwartete Probleme; ich kann das Buch über die Geschichte der laid-back Musik in der vorliegenden Form aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlichen. Das Leben ist voller Überraschungen. Doch ich werde mit Sicherheit ein Buch (und zudem auch ein Album!) zum Thema J.J. Cale veröffentlichen, brauche jedoch zusätzliche Zeit, um eine neue Fassung zu schreiben.

Viele von euch haben sich gefreut, ich weiss; sehr schade, dass es nicht klappt bis Weihnachten 2019. Vielen Dank fürs Verständnis – ich werde alles tun, was ich kann, um das Projekt zu vollenden. So viel für den Augenblick.

Herzlich: Richard Koechli

Copyright © 2018 Richard Koechli

Website sponsored by groovedan.com